Frage von xxmimilxx, 62

Das wievielte Album von One Direction ist "Take me home"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von niki911, 20

Das 2. :)

1. Up all night 

2. Take me home 

3. Midnight memories 

4. Four 

5. Made in the A.M

Antwort
von NarrysGirl, 5

hier alle Alben nach der Reihenfolge:

Up all night, Take me Home, Midnight Memories, Four, Made in the AM

Antwort
von EnglandLove15, 10

Das war das 2 Album nach ihrem Debüt Album "Up All Night". Kam am 9. November 2012 raus :)

Antwort
von anksmt, 20

1. Up All Night
2. Take me home
3. Midnight Memories
4. FOUR
5. Made in the AM

& da werden noch viele mehr folgen 😌

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Musik, 16

Dies Bubi-Musik für pubertäre Girls interessiert zwar kaum jemanden hier, aber die Antwort auf deine Frage findest Du hier.https://de.wikipedia.org/wiki/One_Direction

In wenigen Jahren, vielleicht noch in diesem Jahr wird diese gestylten Jungs das selbe Schicksal erleiden wie alle boy groups: Streit, Solokarrieren, Trennung - und nach 5 - 10 Jahren  Comeback-Versuch aus Geldmangel.

Kommentar von DirectionFreak ,

Bitte verschwinde einfach. Wie kann man nur so respektlos mit Gefühlen umgehen WIR LIEBEN SIE UND SIE SIND EIN TEIL VON UNS WIESO VERSTEHT DAS KEINER

Antwort
von ShitzOvran, 17