Frage von michis575, 26

Das weltbeste Crossiant in Paris. Aber nur wo?

Hey liebe Community, laut Galileo soll das weltbeste Crossiant aus Paris kommen. Die Bäckerei soll in der sogenanten "Rue de Turenne" sein nun weiß ich nicht genau wo. Ich bin im Sommer dort und würde gerne diese Crossiants essen ;) Weiß vielleicht jemand die genaue Adresse der Bäckerei ? Würde mich sehr freuen !:) Hier der Beitrag: https://www.youtube.com/watch?v=WgsoVHN7yyw Lg Michi ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von claudeb, 9

Die Bäckerei gehört Herrn Benjamin Turquier und befindet sich 134 rue de Turenne im 3. Stadtbezirk von Paris. Dieser Bäckermeister besitzt einen zweiten Laden, 59 rue de Saintonge, ebenfalls im 3. Stadtbezirk. Allerdings wurden die Croissants 2015 prämiert, und es geht nicht um die weltbesten Croissants, sondern im bescheidenerem Mass um die besten der Region Ile-de-France!


Kommentar von michis575 ,

Vielen Dank!:)

Antwort
von rawierawie, 12

Das weltbesste Croissant der Welt habe ich in Deutschland gegessen!!! Ich komme viel rum, aber das hat mich wirklich überrascht: http://www.cnossen.de/ Nein, ich mache keine Reklame, ich gebe meine Erfahrungen weiter!