Das was wir wissen dürfen lern wir dass, was wir nicht wissen sollen nicht. Was bedeutet es?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nunja.. das steht doch da ^^
Außerdem fehlt da ein Punkt, was den Satz beim ersten Mal lesen unlogisch erscheinen lässt. 

"Das was wir wissen dürfen lernen wir." dh. das wir nur das gelehrt bekommen, was wir wissen dürfen. Vielleicht ist die Welt ganz anders aufgebaut als wie wir denken. Aber keiner weis es, da alle die es Wissen es nicht weiter erzählen. Es wird nur das erzählt, was gewusst werden soll.

"Dass, was wir nicht wissen sollen nicht." Erklärt sich auch mit dem oberen. Das was die Gesellschaft nicht wissen soll, wird nicht erzählt. Sodass wir er halt nicht lernen/wissen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wir in der Schule alles mögliche lernen aber nicht was wichtig für's leben ist.

Würde ich jetzt sagen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?