Frage von table1, 56

Das wahre Universum?

Hallo,

ich hatte jetzt schon oft diesen Traum und will euch mal fragen, ob ihr glaubt, das könnte irgendwie echt sein.

Ich träume oft, das die Welt und die anderen Planeten in einem ganz ganz großen Mensch/Tier/Lebewesen/Alien befinden also sozusagen im Bauch des Lebewesen. Dort befinden sich alle Planeten.

Und irgendwie kommt dann noch dazu, das ich träume, das jeder von uns im Bauch so eine Art Universum hat für verschiedene Lebewesen.

Was glaubt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mio003, 13

Echt lustige vorstellung, dass uns ein riese gegessen hat und wir wie pilze in seinem bauch wachsen XD:)

Antwort
von Centario, 44

Das ist eine interessante Überlegung, währe dann so etwas wie eine Verschachtelungstheorie. Wird sich aber heutzutage noch nicht beweisen lassen. Für unsere Vorstellung wären das enorme Dimensionen. Daran können wir erkennen das wir echt kleine Wesen sind.

Kommentar von table1 ,

Da haben sie recht... DH :) 

Kommentar von Centario ,

ok, brauchst nicht sie zu schreiben.

Kommentar von table1 ,

wieso nicht? 

Kommentar von Centario ,

weil das hier keiner macht, und "du" gilt als erlaubt.

Antwort
von MonkeyKing, 25

Wäre möglich. Schöner Traum auf jeden Fall.

Antwort
von Jj0nNaHh, 17

interessant. aber wir können nicht sicher sein,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten