Das wahre Ende von Naruto?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey =)

Du kannst den Anime von Naruto Shippuuden noch gar nicht zu Ende geschaut haben,da dieser Anime noch nicht beendet ist und somit auch noch mehrere Episoden rauskommen werden.Jeden Donnerstag wird übrigens eine neue Episode rauskommen,es sei denn,irgendwelche Feiertage oder Specials von anderen Animes stehen an.Du meintest bestimmt,dass du alle Naruto Shippuuden Episoden angesehen hast,die bis jetzt erschienen sind und du somit auf dem aktuellsten Stand bist.Momentan gibt es ganze 442 Naruto Shippuuden Episoden.Das Ende des Animes wird sich auch noch etwas verzögern,da momentan nur Filler Folgen laufen und diese gehören natürlich nicht zur Hauptstory dazu und haben somit auch nicht viel mit den Geschehnissen im Manga zu tun.Wie viele Filler Folgen es noch geben wird und wann genau der Anime enden wird,ist noch nicht bekannt und somit völlig unklar und deswegen können wir auch nichts anderes tun,außer abzuwarten und das Beste daraus zu machen.

Ich für meinen Teil,liebe Filler Folgen und ich finde,dass man diese einfach genießen sollte,da der Anime sowieso nicht mehr so lange laufen wird und dann wird es wieder großes Rumgeheule geben,obwohl es viele Leute gibt,die Filler Folgen nicht leiden können.Verschwende deine Energie nicht,um dich darüber aufzuregen,denn das bringt einen nun mal einfach nicht weiter.Diese Bilder von denen du erzählt hast,haben mit dem Ende des Mangas zu tun.Der Manga von Naruto ist nämlich schon abgeschlossen und besitzt stolze 700 Chapter und in Chapter 700 sieht man die Charaktere ebenfalls als Erwachsene.Es gibt auch noch einen neuen Movie namens "Boruto the Movie" in dem es ebenfalls um das Erwachsene Leben der Charaktere geht,aber all dies solltest du dir erst ansehen,wenn du das offizielle Ende von Naruto und Naruto Gaiden,The Last etc. kennst,da du dich sonst unheimlich spoilern wirst und ich kann mir nicht vorstellen,dass du das wirklich möchtest.

Hier ist übrigens der neue Sendeplan der Episoden von Naruto Shippuuden :

December 03, 2015
Naruto Shippuuden Episode 440 – Jiraiya Ninja Scrolls : The Tale of Naruto the Hero : The Caged Bird

December 10, 2015
Naruto Shippuuden Episode 441 – Jiraiya Ninja Scrolls : The Tale of Naruto the Hero : Returning Home

December 17, 2015
Naruto Shippuuden Episode 442 – Jiraiya Ninja Scrolls : The Tale of Naruto the Hero : To Each Their Own Way

December 24, 2015
Naruto Shippuuden Episode 443 – Jiraiya Ninja Scrolls : The Tale of Naruto the Hero : Variance of Strength

December 31, 2015
NO EPISODE

January 07, 2016
NO EPISODE

Ich hoffe,dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird ein Happy End nehmen...der Manga ist schon ewig fertig...aber diese ****** wollen das unbedingt so timen, dass das Ende ungefähr auf die Zeit fällt, in der Shippuuden Ultimate Storm 4 rauskommt, damit der Absatz höher wird...
Ich glaube mittlerweile sind es 25 Fillerfolgen am Stück, zwischendrin mal 2 normale Folgen.... Hab dann den Manga gelesen, habs nich mehr ausgehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kakashifan009
21.12.2015, 17:22

Das ist völlig falsch :D Storm 4 kommt raus bevor der Anime beendet ist. Das ist so also gar nicht möglich. Mal ganz nebenbei angemerkt muss der Absatz nicht erhöht werden, da jeder der Naruto Fan ist und eine entsprechende Konsole besitzt das Spiel eh kauft :D

Außerdem sind Filler cool :D Das sind Folgen die man eben noch nicht kennt (ich habe ja den Manga bis zum Ende gelesen) und weiß daher was passiert. Filler ist spannend weil man das eben noch nicht weiß :p

0

Schau doch einfach weiter :-) Sie sind doch gerade noch mitten im Krieg. Mit dem unendlichen Tsukoyomie erschafft Madara Uchiha eine Traumwelt wo jeder das Träumt wie er seine Welt gerne hätte und zurzeit sieht man was Tsunade träumt.

Da kommen aber jeden Donnerstag weiterhin neue Folgen und die Story geht noch weiter - das ist noch nicht das Ende - einfach weiter schauen.

P.S: Wenn du so lange nicht mehr warten möchtest, kannst du wahlweiße auch den Manga lesen, der ist schon beendet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johnny009
21.12.2015, 16:55

Wo kann man den sehen?

0

Was möchtest Du wissen?