Frage von ChrisDerReiter, 69

das wäre doch ein schönes Geschenk zum Muttertag was meint ihr freut sich meine Mutter?

Antwort
von muschmuschiii, 23

na ja, wer KITSCH mag ....... übrigens ist morgen Muttertag, die Rose wird frühestens zum 10. Mai  geliefert!

Da wäre ein Blumenstrauß für € 20 aber realistischer!

Antwort
von ApplepieKun, 37

Ich weiß nicht wie es bei deiner Mutter ist, aber meine freut sich mehr darüber wenn ich Zeit mit ihr verbringe :) 

Wie wäre es denn du sie ins Kino oder zum essen einlädst?

Antwort
von Inge3105, 5

Hallo, ChrisDerReiter, also, ich denke schon, dass Du Dir da viele Gedanken gemacht hast, um Mutti zu überraschen. Wenn Deine Mutti so was mag, ja dann. Also ich wollte so ein Geschenk nicht unbedingt. Das wäre nicht mein Wunsch. Und ein Blumenstrauß verwelkt ja so schnell und ist dann verges- sen. Ein Blumenstock wäre ein schönes Geschenk von dem Mutti länger etwas hat. Ich würde mich auch über Mithilfe im Garten oder über eine schöne Pflanze für den Garten freuen. Oder Gutschein kaufen. Oder einfach zusam- men was tun. Einen Ausflug oder so. Ich hoffe, dass Dein Geschenk gelingt und gut ankommt. Gruß, Inge   

Antwort
von Appelmus, 31

Wenn deine Mutter auf so etwas steht. Für meine wäre es nix. Bevor sie schnell verwelkte Blumen für 20 bis 30 Euro oder Staubfänger bekommt, lade ich sie lieber mal irgendwo ein. Bis morgen wird ein wenig knapp, wa?

Antwort
von Strolchi2014, 39

Und wie willst du da bis morgen ranschaffen ?

Außerdem finde ich es kitschig

Kommentar von ChrisDerReiter ,

das Geschenk bekommt sie halt später sollte kein Problem sein

Kommentar von Strolchi2014 ,

Entweder schenkt man direkt am Muttertag oder gar nicht. Du hast heut noch genug Zeit etwas anderes direkt zu kaufen.

Antwort
von Firebat, 35

Ist n bisschen kitschig, aber wenn deine Mutter auf sowas steht... :)

Aber es wird bis zum Muttertag nicht mehr ankommen, da steht Lieferung 10. - 11. Mai und Muttertag ist morgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten