raubkatze am 07.11.2009 um 21:39 Uhr
Aus naheliegenden Gründen lehne ich hier eine chemische Bekämpfungsmethode ab. Starker Frost im letzten Winter half leider nicht ausreichend und in die Tiefkühltruhe passt das Teil leider auch nicht. Soo begeistert bin ich nicht davon, das Stück mit in die Sauna zu nehmen, aber bevor der Specht anklopft... Was könnte ich ansonsten probieren?

Das ist doch ideal, dann haben die Vögel im Winter nicht nur Trockenfutter, sondern noch die Chance auf Frischfleisch.. ;-)
raubkatze am 7. November 2009 21:44 Lach! Wenn die nur drankämen!
powerfraqu6464 am 7. November 2009 22:00 Also sind nur die Spechte eingeladen.. ;-)))
Cool, ein Fastfoodrestaurant für Vögel...
raubkatze am 7. November 2009 21:47 Daumen für den Humor! :)

vögel fressen doch auch würmer, nicht ? so löst sich das problem auf umweltfreundliche weise von selber.

naja ab und zu muß man sich halt mal ein neues Häuschen kaufen. Das wird bei dir wohl nun der Fall sein. Die sind ja zum glück nicht sondelich teuer.
Nachdem derzeit einige Baumärkte Vogelhäuschen für 9.99 € anbieten würde ich zugreifen.
raubkatze am 7. November 2009 21:43 Meins war 4 mal so teuer. :)
Da hilft wirklich nur die Chemiekeule. Oder erneuern.
Dringt das auch tief genug ein? Ist das lösungsmittelfrei? Sonst impfe ich gleich mit Chloroform, das verdunstet wenigstens schnell wieder.
Ja/Ja / brauchste nicht.
Nach dem Test das Sternchen? :)
Danke Dir fürs Sternchen ^^