Frage von Parashimaru, 29

Das Video hängt, wieso?

Hallo, Ich besitze ein Macbook pro und wollte ein Video darauf abspielen dass ich von der Festplatte draufgezogen habe. Das Video kommt ursprünglich von meinem PC wo es auch komplett ohne problem läuft. jetzt aber auf meinem Laptop ist es so das das Video auf daher anhält und der Ton nicht. Was kann man dagegen machen Ich bedanke mich im voraus an jeden der versucht zu helfen.

LG, Elias

Antwort
von herja, 19

Hi,

vermutlich ist der notwendige Video Decoder (Codec) auf dein Mac nicht installiert oder wird gar nicht unterstützt.

Du kannst zum Abspielen den VLC-Player für Mac benutzen, damit wird das Video vermutlich problemlos laufen.

Kommentar von Parashimaru ,

Verstehe zwar nicht viel davon aber ich werde es einfach mal versuchen mit dem VLC player :D

Kommentar von Parashimaru ,

Vielen dank jetzt funktioniert es mit dem VLC player :)

Antwort
von AlexPeter12, 16

Hast du schon mal deinen Notebook neu gestartet?

Kommentar von Parashimaru ,

Ja habe ich gerade gemacht ist aber immer noch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community