gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Das Verzeichnis oder die Datei kann nicht erstellt werden! was bedeutet das?

gefragt von carina015carina015 am 18.02.2008 um 10:17 Uhr

Ich bekomme keine lieder auf meinen mp3 player es ist bestimmt noch genu gspeicherplatz weil ich nicht mehr als 5 lieder drauf hab, es steht bei allen liedern mp3 dabei! aber wenn ich sie in den wechselträger kopieren und einfügen will steht da: das verzeichnis oder die datei kann nicht erstellt werden! was bedeutet das?? lg, carina

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (6688)
musik (4285)
mp3 (432)