gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Das Verzeichnis oder die Datei kann nicht erstellt werden! was bedeutet das?

gefragt von carina015carina015 am 18.02.2008 um 10:17 Uhr

Ich bekomme keine lieder auf meinen mp3 player es ist bestimmt noch genu gspeicherplatz weil ich nicht mehr als 5 lieder drauf hab, es steht bei allen liedern mp3 dabei! aber wenn ich sie in den wechselträger kopieren und einfügen will steht da: das verzeichnis oder die datei kann nicht erstellt werden! was bedeutet das?? lg, carina

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

musik x 35.789 technik x 28.807 mp3 x 1.934

Castor
beantwortet von Castor am 18. Februar 2008 10:20
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Kannst du das Teil nicht formatieren? Wenn du Windows XP hast, dann klicke im Datei-Explorer mit rechts auf das Laufwerk, das deinen MP3-Player darstellt und auf "formatieren". Dabei sind deine fünf Lieder aber dann vom Player verschwunden.

HerrLich
beantwortet von HerrLich am 18. Februar 2008 10:20
3x

Wie schon bei Deinen gleichen Fragen vorher beantwortet. Alles deutet darauf hin, dass Dein Player defekt ist.

linuxopa
beantwortet von linuxopa am 18. Februar 2008 10:21
1x

Hat dein MP3-Player einen Schreibschutzschalter? Dann mal nachsehen, ob der auf geschützt steht (meist ein geschlossenens Vorhängeschloss als Symbol).

Kommentar von Simple_avatar1smallAlexander50 am 18. Februar 2008 10:23

sehr guter Tipp! Wäre jetzt von mir auch gekommen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.