Frage von lrawns, 8

Das verwunschende Kind im Playstore?

Hei Leute! Am 24. September 2016 kommt doch das Buch "Harry Potter und das verwunschende Kind" heraus. Ich wollte es mir jedoch im Playstore auf deutsch runter laden... Nun zu meiner Frage: weiß jemand ob man es schon direkt an diesem Tag im Playstore runter laden kann? Freue mich über jede Antwort :)

Antwort
von WithoutName852, 8

Playstore kenne ich mich nicht aus... aber bei iBooks kann man es bereits vorbestellen und auf die Wunschliste packen. Geht bei den ganzen eBook Häusern wohl auch (Amazon, etc.)

Da die Story ohnehin weder logisch noch durchdacht ist, würdest du aber auch nix verpassen, wenn du es nicht via Playstore kaufen kannst... :D

Leider ist das Verwunschene Kind nur eine Geldmacherei... eine Story, die JKRowling nur abgenickt hat... aber man merkt stark, dass es nicht von ihr ist :-/ aber es gibt ja auch viele, die das nicht interessiert. Ist halt mehr wie eine (nicht unbedingt gute) Fanfiction, von der Story her... .__.'

Antwort
von Mona1605, 7

Ist auch nicht direkt ein Buch es ist das Skript zum Theaterstück. Es ist nicht als Roman geschrieben. Also so im Stil

Harry: sagt was

Ron: sagt was

Hermine: sagt was

Das ist was mich am meisten daran stört ist schade. Es ist wirklich nur Geldmacherei.

Kommentar von Woelfin1 ,

Die englische Ausgabe gab es schon 1 Tag nach Erscheinen bei Ebay Kleinanzeigen für 10,00-15,00 € .Es scheint sich kaum zu lohnen,das "künstlerische Machwerk" ( LOL) zu behalten.

Also wird es spätestens Anfang November die deutsche Ausgabe für 2,00€ auf dem Grabbeltisch zu kaufen geben XD

Antwort
von Woelfin1, 7

Da es im Playstore noch nicht aufgeführt ist,nehme ich an,das das ebook nicht über den Playstore zu bekommen ist.

Denn bei Amazon,Thalia ect kann man es schon seit Wochen vorbestellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten