Frage von selectionfan, 49

das vertrauen meiner Mutter wieder gewinnen?

also wir hatten heute schule und eine Freundin und ich wollten mal schwänzen (wir hatten in der Schule sowieso nur den ganzen Tag Sportfest) So es war auch ganz lustig mit ihrund dann hat meine Mutter uns halt erwischt ( wir auch gebacken und sie hat mehl gefunden ). So da hat sie mich auch angeschnauts das unser vertrauen und so halt weg ist, was ich auch voll verstehen kann. Was soll ich machen, denn zu einer anderen Seite fande ich das auch total cool zu schwänzen, dieses Gefühl war cool und als meine Mutter mich angeschnauts hat mich das gefreut, weil sonst hat sie immer so eine Art wo sie mich die ganze zeit lobt i( ich hab schon mit ihr getroffen und ch bin nicht schlecht in der Schule) aber was kann ich jetzt machen um ihr Vertrauen zurück zu gewinnen und was ist mit mir das ich es toll fande wie sie mich angezickt hat ?

Antwort
von Nayes2020, 24

1. das du es toll findest ist NICHT gut und gesund. da stimmt entweder was nicht mit dir persönlich (klingt hart ich weiß ) oder mit deiner beziehung zu deiner Mutter. das muss wirklich von nem Therapeuten untersucht werden. das ist nichts harmloses

2. Das Vertrauen wird von alleine kommen. beweise ihr das sie dir vertrauen kann und mit der Zeit kommt das von ganz alleine. Wie es bei Müttern immer sein wird

Antwort
von NutzerinA, 28

Wie alt bist du?

Antwort
von HappyGamer2207, 10

Wir auch gebacken und sie hat Mehl gefunden ? ^^ ist das eine Anspielung auf Kokain oder was .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten