Das Verlangen sie zu betrügen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zum ersten Mal stellst Du fest, das du auch lieben kannst. Also lieben mit dem Herz. Dafür musstest du aber deine Sexuelle Freiheit aufgeben. Heute in dem Bett, morgen in dem. Diesmal ist es nämlich etwas ernstes. Und jetzt bis du in einem Zwiespalt. Auf der einen Seite willst Du wieder mal Abwechslung und auf der anderen Seite hast du eine Frau, der du treu sein willst. Ich kann zwar nachvollziehen das du deine Freundin nicht verletzen willst, indem du ihr sagst das du mal wieder ''Spaß'' haben würdest, aber sie sollte von deinem Vorleben wissen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne derartige Gedanken. Bei mir sind es auch nur Gedanken, die ich leicht verdrängen kann. Rede doch mal mit ihr. Sag ihr das genau so, wie du es uns gesagt hast. Zusammen findet ihr sicher eine Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verdränge es . Würdest du es machen wärst du echt Ehrenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten versuchst du das alleine zu beseitigen denn das wird sie verletzten.
Ich weis wovon ich rede. Versuch es einfach selbst in die Hand zu nehmen.
Denn wenn sie einmal verletzt ist/ wird hast du ihr weh getan.
Und sie wird es sich merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

wenn du nach so kurzer Zeit diese Gedanken hegst, dann solltest du es für dich behalten. Denn sobald sie Bescheid weiß, würde es nur laufend zu Missverständnissen führen. 

Du solltest dir allerdings für dich Gedanken darüber machen, ob du wirklich vollkommen glücklich bist bzw der Sex mit ihr wirklich komplett ausreicht. Denn im Normalfall fehlt irgendeine Kleinigkeit, die dann zu diesem Verlangen führt. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Behalte es erstmal für dich, sie könnte es falsch verstehen. Und wenn du sie betrügen solltest bzw es WIRKLICH vorhast, dann sag es ihr, verheimlichen bringt da nichts. 

Meiner Meinung nach muss glaub ich in Beziehung (wo man eben nicht so viel Erfahrung hat) schon etwas schlimmes(klingt jetzt so krass lol) passieren damit man sich schätzt... Halt jetzt nicht betrügen oder so aber ja. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es nur Gedanken bleiben... Solltest du aber sche!ße bauen, dann hoffe ich, dass sie deinen Schw@nz durch den Schredder haut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeynel361
04.01.2016, 02:32

Das Hilft mir jetzt nicht weiter

0
Kommentar von Zeynel361
04.01.2016, 02:39

Mir wäre eine Lösung lieber als eine Drohung oder sonst irgendwas aber naja

0