Frage von bigbubu, 329

Das Verlangen nach Dildô?

Ich habe ein sehr großes Verlangen nach einem Dildô. Mein Freund und ich haben zwar regelmäßig Sex, doch ich habe Lust auf etwas Größeres :( Sollte ich meinem Freund von meinen Dildô-Absichten erzählen ?

Antwort
von MrGentle, 24

"Ehrlichkeit währt am längsten", heißt es doch so schön! Deshalb mein Tipp an dich: Schäme dich nicht, weil du gewisse Fantasien hast und diese in der Realität ausleben willst - in deinem Fall halt unter Verwendung eines großen Dildos, welchen du dir alleine oder auch in Verbindung deines Freundes anal oder vaginal einführst bzw. einführen lässt.

Hier findest du im Übrigen große Dildos, welche von der Beschaffenheit wie ein echter Penis aussehen. Vielleicht hilft dir dieser Tipp etwas weiter.

http://blowjob-tipps.jimdo.com/gro%C3%9Fe-dildos-nr-1-bestseller/


Beste Grüße,

Mr. Gentle


Antwort
von OrangeBirne1, 309

Wieso nicht? Du solltest aber davor mit deinem Freund darüber reden. Aber wenn du es ihm gut erklärst, denke ich dass er verständnisvoll reagieren wird.

LG

Antwort
von Spiritusss, 180

Klar. Immer alle Wünsche absprechen, nur so kommt man auf seine Kosten Gruß

Antwort
von MilkyMilk, 201

Natürlich, was spricht dagegen? Er kann dir ja "zur Hand gehen".

Antwort
von Cagrizzzle, 145

Gönn dir :)

Antwort
von anti45, 128

natürlich, vielleicht macht es ihm auch Spass !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten