Frage von musicfreak10, 60

Wie kann ich das Verhalten von Männern verstehen?

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen das Verhalten eines Mannes zu verstehen.

Der Mann meiner Träume ist nach einer laaaaang jährigen Bezihung Single. Ich kann ihn gut verstehen, dass er sich nicht gleich in einer neuen Bezihung stürzen will. Er sagte: " ich will mein Single Leben geniessen". Oke alles schön und gut für ihn. Aber warum möchte er sich dann mit mir treffen, auf ein Date gehen, mich dann umarmen Händchen halten usw.? Ich denke er weiss schon wie ich für ihn empfinde. Und dann gibt er mir jedesmal zum Abschied einen Kuss auf die lippen und danach auf die Stirn. Sein verhalten ist für mich einfach komisch, für dass das er keine Beziehung möchte.

Liebe grüsse und herzliche Dank

Antwort
von Gerneso, 12

ich will mein Single Leben geniessen

Na das ist doch eine klare Ansage. Er will keine Verbindlichkeit / Verpflichtung.

warum möchte er sich dann mit mir treffen, auf ein Date gehen, mich dann umarmen Händchen halten usw.?

Die Antwort hast Du Dir doch selbst gegeben:

Ich denke er weiss schon wie ich für ihn empfinde.

Eben drum. Da wäre Stress vorprogrammiert. Du willst wohl kaum mit ihm rummachen und dann meldet er sich tage- oder wochenlang nicht, weil er sich auch mit anderen trifft.

gibt er mir jedesmal zum Abschied einen Kuss auf die lippen und danach auf die Stirn.

Das bedeutet gar nichts, außer dass er Dich mag / gerne hat - aber das macht er bei anderen Frauen, die er ebenfalls mag, auch.

Sein verhalten ist für mich einfach komisch, für dass das er keine Beziehung möchte.

Sein Verhalten ist völlig normal und er sagt auch, was Du von ihm erwarten kannst und was nicht. Vor allem, dass er keinen Stress möchte. Und eine Partnerschaft bedeutet nun mal Verbindlichkeit, Treue, Familienbesuche. Das alles will er (mit Dir) nicht.

Klar kann es sein, dass er plötzlich seine Meinung ändert, wenn er sich Hals über Kopf verliebt. Das ist aber aktuell (bei Dir) nicht der Fall.

Antwort
von Cooki3monster, 38

Er will sich halt nicht binden aber trotzdem mit dir was machen. Ich würde salopp sagen er ist single und will sein spaß. Was jetzt nichts negatives heißen soll

Kommentar von realistir ,

exakt richtig. Man muss auch kein Restaurant besitzen um seinen Hunger zu stillen.

Kommentar von Cooki3monster ,

Ein Kühlschrank reicht xDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten