gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

das verhalten ist eigenartig?

gefragt von wienermax am 19.11.2008 um 12:55 Uhr

Hallo, eine frage, wir waren getrennt oder sind es noch, dass weiß weiß ich auch nicht mehr so richtig, ok ich habe für sie noch sehr viele Gefühle für sie! Sie kommt zu mir wann immer sie möchtet, aber ich soll nicht zu ihr kommen warum sagt sie mir noch, zur zeit nicht, ihr hat das zusammen sein nicht so richtig gefallen wie ich bei ihr war, sie hat aber keinen anderen! Wir telefonieren fast 10mal am Tag, muss sagen ich rufe nicht an sie ist es die immer anruft und erzählt mir ihre sachen was so war zu hause!!! Was will sie wie soll ich mich verhalten????

Danke für die Antworten

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beziehung x 8.513 trennung x 1.170

bloodymary2410
beantwortet von bloodymary2410 am 19. November 2008 12:57
10x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Mach dich rar, ich hab das gefühl sie will dich hinhalten, oder dich irgendwie "warmhalten", ziemlich ätzend sowas. Sie soll sich mal klar ausdrücken, was sie will... auch wenns weh tut, spielen lassen musst du mit dir nicht!

wernilein
beantwortet von wernilein am 19. November 2008 12:57
3x

Heiraten..sonst wird die Telefonrechnung zu hoch.

Kommentar von 1a04947ce2480d4a516c4ff0ad61b52dsmallgigaGurke am 19. November 2008 12:58

und es gibt steuerbegünstigungen, zwar sind die noch sonderlich hoch, aber immerhin ;)

Kommentar von 41a0ad0b4f875ce09ebb95ca0d1bb0d1smallwernilein am 19. November 2008 13:00

gerade jetzt wo alles teuer ist DH..lach

Arnel82
beantwortet von Arnel82 am 19. November 2008 13:07
1x

sie will die kontrolle und dich hinhalten bis sie was "besseres" findet. sowas kenne ich, sie holt sich die dinge die sie braucht, jemanden zum reden, viellicht ausgehen für alles andere wartet sie auf einen anderen. du bist nicht weiter als ihr backup nichts anderes!

Qetan
beantwortet von Qetan am 19. November 2008 13:01
1x

vergiß sie, sie spielt mit Dir.

anonym
beantwortet von tommyo am 19. November 2008 13:00
1x

Das glaube ich auch, pass auf das du nicht ihr notnagel bist. manche menschen haben angst nach ner beziehung allein zu sein und wenn sie jemanden haben sind sie weg. deswegen kommt sie zu dir und du darfst nicht zu ihr, weil sie bestimmen will wann ihr euch seht, nämlich wenn sie sich allein und einsam fühlt. aber wenn jemand anderes in ihr lenben tritt bist du vielleicht abgemeldet.

Derya24
beantwortet von Derya24 am 19. November 2008 12:58
1x

Nein ich denk sie will nur eine auszeit und will sich wieder in dich verlieben, sie hat aufjedenfall auch gefühle fürdich. Wenns freundschaftlich sein soll würde sie es bestimmt sagen!

funny69
beantwortet von funny69 am 19. November 2008 12:58
1x

Frag sie was sie will und sag ihr was du willst

GFliebtDich
beantwortet von GFliebtDich am 19. November 2008 13:02
0x

Sie will keinen Streit und nimmt das was positiv ist an der Beziehung.

Sei froh drum. Keiner hat es in der Hand. Beziehungen entwickeln sich. Man weiß nie wohin es geht, und erzwingen geht nicht. das sieht sie. Sie mag Dich.

Aber fang keine Szenen an unter dem Decknamen "Klarstellungen". Da wirst Du Dir Wunden zufügen!

Denise180685
beantwortet von Denise180685 am 19. November 2008 13:00
0x

red mit ihr und schaffe klare verhälnisse!

Wolpertinger
beantwortet von Wolpertinger am 19. November 2008 13:00
0x

Ich denke Du hast zwei Möglichkeiten:

Entweder Du suchst ein klärendes Gespräch, formulierst deine Wünsche oder aber Du lässt es laufen und schaust mal wie sich die Sache entwickelt.

Beides hat Vor- und Nachteile.

Aber Du mußt dir überlegen womit DU besser leben kannst.

Tippse
beantwortet von Tippse am 19. November 2008 12:57
0x

Sie möchte wohl eine normale Freundschaft mit Dir.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Finanzielle Unterstützung bei Trennung mit Kind

Meine Freundin ist nun für sechs Monate weg

wann muss sich meine frau ummelden?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.