Frage von ehlert, 94

Das Verfahren meiner Einbruchsanzeige ist eingestellt worden. Wie kann ich erreichen, daß die Polizei doch nach den Tätern fandet?

Meine Überwachungskamera hat keine Bilder vom Einbruch gezeigt. Es ist nur zu sehen, daß die Überwachung gestoppt wurde. Die Polizei hat meinen Komputer kopiert. Mir einen falschen Komputer zurückgegeben. Der wurde dann in meiner Wohnung gegen meinen Komputer wieder ausgetauscht. Die Kamera im Lapptopp konnte ich dann gar nicht mehr benutzen. Jetzt läuft die Überwachung über eine USB-Kamera. Ich fühle mich nicht nur öffentlich vergewaltigt. Sondern bekomme nun auch noch den Eindruck, daß die Polizei die Täter deckt. Ich fühle mich hilflos gegenüber denen die durch Diebstahl meine Identität kopieren mich von einer internationalen classischen Sängerin zu einer gedemütigten Telefonisten machten. Offensichtlich mit dem Seegen rechter Polizisten. Diese Personen haben meine Existenz zerstört.

Antwort
von Schwoaze, 59

So schnell geht das? Ein Einbruch und das Leben ist zerstört? Da müsste ich schon 3 x kaputt sein.... mir geht's aber ganz gut, auch um diese Tageszeit.  :-)

Kommentar von ehlert ,

Nun da leiht sich jemand den Ausweis und meldet ein Telefon in Hannover im Bernhard jördes weg 4d an. Dann wird der Reisepass gestohlen. Ich sage angeblich Kozerte ab. Alle Kommunikationwege werden manipuliert natürlich zugunsten des Betrugs.....

Wie schön daß es dir gut geht. Ob ich das als Hilfe empfinde? Wohl eher nicht

Kommentar von ErsterSchnee ,

Warum VERLEIHT man einen Ausweis?

Kommentar von Schwoaze ,

Das sind ein bisschen viele Zufälle. Wem leihst Du Deinen Ausweis? Wer hat einfach so Zugriff auf deinen Reispaß?  Wer behauptet, dass Du Konzerte absagst?  Sowas muss doch schriftlich bestätigt werden. Was ist mit Deinem Manager? 

Stell Dich auf die Füße! KEINE Änderung Deiner Termine ohne persönliche Rücksprache! und fertig! Wenn das jetzige System nicht funktioniert, dann ändere es - so wie Du es für richtig hältst!

Antwort
von SaVer79, 64

Ich glaube, dein größtes Problem ist nicht ein nicht aufgeklärter Einbruch

Antwort
von ThomasAral, 48

Überwachungskamerabilder denen Vorlegen.

Privatermittler einschalten.

Kampfhund anschaffen.

Kommentar von ehlert ,

Gewalt mit Gewalt beantworten ist nicht meine Sache. Ich bin Musikerin und von der gesellschaftlichen Aufgabe der Kunst überzeugt-

Die Überwachung kann von den Tätern ausgestellt werden.

Für eine privaten Ermittler fehlt mir noch das Geld. Dies ändert sich hoffentlich, wenn Channel Classic durch einen gerichts Beschid zum Zahlen gezwungen wird.

Vielleicht schlafen arme Menschen gleich auf dem Bürgersteig. Dann haben die Vergewaltiger es nicht mehr so schwer und die Respeklosigkeit und die Manipulation von Machtbesessenen kann ungehindert Einzug in unsere Gesellschaft halten?

Antwort
von ErsterSchnee, 64

Du redest wirr...

Antwort
von VathiLakkos, 49

Ohne die 2 schon abgegebenen Antworten zu lesen: Deine Aussage/Frage ist derbe strange/komisch.... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten