Frage von NicoSchu, 168

Das Update(Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3124263)) dauert jetzt schon eine stunde was soll ich machen?

Antwort
von medmonk, 153

Wird das Update noch heruntergeladen oder wird es bereits installiert? Wenn es noch nicht installiert wird, abbrechen und statt dessen das aktuelle Windows 10 Build als Image herunterladen. Anschließend mit Hilfe des Upgrades dein System aktualisieren. 

Wenn das Update bereits heruntergeladen ist und bereits installiert wird, deinen PC nicht ausschalten, sondern abwarten bis der Prozess abgeschlossen ist. das kann je nach Systemleistung etwas dauern. Da vereinfacht ausgedrückt das System neu aufgesetzt wird bzw. mit neuen Daten überschrieben wird. 

Antwort
von Jensen1970, 134

Einfach nicht beachten kannst auch runterfahren ist egal das kümmert sich schon

Kommentar von NicoSchu ,

das Problem ist das 2 andere Updats schon gedownloadet sind aber nicht instaliert werden kann bevor das andere fertig ist

Antwort
von Andyplayer1, 133

Wie groß ist es?

Kommentar von NicoSchu ,

steht nirgendwo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten