Frage von AhsokaTano12345, 14

Das unterm Verband klebt in der wunde fest wie bekomme ich das ab?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LotteMotte50, 4

du kannst zum Beispiel einen Waschlappen feucht machen und ihn dann auf die Stelle legen (nicht klatsch nass) und das löst nach und nach das ganze 

Antwort
von blutwurst712, 11

Zufälliger weiße bin ich Experte auf dem Gebiet.

Mach so wasser drauf

Antwort
von Kunzinger, 9

könntest es mit einem Schleimhautdesinfektionsmittel z.B. Octenisept (oder wies bei dir auch immer heißt) begießen und dann sollte es sich nach einer Weile lösen....