Frage von rvnxnxd, 76

Das unten ist doe frage?

Hey ich bin 14 jahre alt werde jetzt 15 und habe am ganzen körper haare.. Es stört mich niergendswo ausser am bauch,rücken, und an der brust.. Und jetzt zu meiner frage würdet ihr das rasieren oder lassen langsam schäme ich mich auch für das bitte hilft mir.!!

Antwort
von Quelkox, 22

Wenn man bedenke das viele männliche Gruppen darauf stolz sind sich Haare am ganzen Körper wachsen zu lassen und es auch sehr lange dauert bis Man etwa einen vollbart hat ist das eigentlich die Frage wie man einen Rasierer bedient was eigentlich ganz einfach ist für Menschen die Haare am köper tragen aber nichts desto trotz kannst Du ohne Bedenken Körperhaare tragen nur man sollte einen eigen Stil hierzu sich halten.

Antwort
von Rambazamba4711, 36

Wenn Du kein Mädchen bist, dann würde ich das lassen.

Meistens wachsen die Haare noch stärker wenn Du Dich am Körper irgendwo rasierst.
Mach Dir keine Gedanken, bei Jungs ist das eigentlich nicht schlimm.

Kommentar von rvnxnxd ,

Ich weiss zwar nicht wie alt du bist aber ich hätte lieber die antwort vom mädchen oder gleichaltrigen jungs die das gleiche problem haben

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Okay, für weitere Antworten ist ja noch reichlich Platz.

Antwort
von Hochstapler68, 38

Ich würde es lassen wie es ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten