Das ultimative Kriegsspiel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Flashpoint: Dragon rising. Sehr logische Kriegssituation, bei der du u.a. deinen eigenen Trupp befehligst, Sämtliche Fahrzeuge fahren kannst und per Funk z.b. Atelleriefeuer anfordern kannst. Wie gesagt, logisches Spiel. Bei dem du bei einem Treffen mit dem Maschinengewehr auch sterben kannst, das tust du ja in echt auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheClearGiant
06.11.2016, 15:48

danke für den Stern! :)

0

Es nennt sich: War Thunder

Panzer und Flugzeuge sind schon drin. Schiffe sind schon in der späten Beta und angeblich sollen dannach Bodentruppen dazukommen.

Spielt sich wie WoT bzw. WoWP ist aber realistischer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für recht gute PC's auf jeden Fall Battlefield 1 und für eher schlechtere PC's Heroes and Generals

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal mit Command & Conquer Generals oder C & C Tiberium Wars :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alenobyl
20.10.2016, 12:16

Ich glaube nicht, dass es hier um Strategie Spiele geht ...

0

In ein paar Tagen kommt das neue Battlefield 1 heraus. Das sollte auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas sein ! Es spielt im ersten Weltkrieg und ich war schon mehr als überzeugt, als ich nur die Beta gespielt habe. Wenn du lieber bock hast auf ein Kriegsspiel in der Zukunft empfehle ich dir auf jeden Fall das Star Wars Battlefront. Bringt irre viel Spaß und gleicht sich sogar ein bisschen mit Battlefield 4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung