Frage von Katiiilove, 26

Das tut so weh. Was ist das?

Hallo seit letzte Woche habe ich so ein komisches Gefühl im Bauch. Das fühlt sich an wie ein Schweregefühl oder ein Ziehen und es tut ziemlich weh. Es taucht Krampfartig auf und verschwindet fast garnicht. Wärmen und sowas bringt nichts. Wenn ich denke es ist weg, taucht es auf und tut noch mehr weh. Ich hatte sowas mal vor einigen Monaten als der Sommer anfing. Meine Freundin meinte irgendwas mit Klimawandel und Hormonen aber das schließe ich aus da es nach dem Beginn meiner Periode sofort aufhörte und bis jetzt auch nicht mehr auftauchte. Eine zeit lang schob ich das auf PMS aber ich habe meine Periode seit Montag und der Schmerz ist immernoch da. Ich weiß nicht mehr weiter. Das tut so weh. SCHWANGERSCHAFT AUSGESCHLOSSEN!!!! Kann es sein das ich zu schwer gehoben habe oder mich Überanstrengt habe da ich letzte Woche Montag gebrochen habe und es vielleicht an einer Verspannung liegt aber das glaube ich nicht. Ins Krankenhaus wil ich nicht weil sie mich sonst drinne Behalten. Helft mir bitte weil dieser Schmerz sich mit den Unterleibschmerzen vermischt und unerträglich wird. HILFE :()

Antwort
von CooCaaa, 17

Also Blinddarm kann man eigentlich ausschließen da der Blinddarm schon längst geplatzt wäre ! Gehe zum Arzt oder in die Notaufnahme und lass dich untersuchen kann vielleicht was schlimmes sein

Antwort
von cookieboy01, 22

Geh dringend zu einem Arzt. Könnte was im Blinddarm sein (KÖNNTE). könnte aber auch ne Zerrung sein

Antwort
von Blumenstern02, 26

Geh am besten dringend zum Arzt, der kann dir am besten helfen
Gute Besserung :)

Antwort
von AnnnaNymous, 21

Wuschschschschschhhhhhhhhhhhh- das ist mein Heilstrahl - wenn der nicht hilft, dann solltest Du morgen schnellstens zum Arzt gehen.

Antwort
von Fliederblume, 16

Nierenentzündung, eierstockentzündung, das kann alles sein und ist nicht lustig. Also ab ins Krankenhaus!

Antwort
von ChrisLoersch, 15

Kann Blinddarm sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten