Frage von Boss22, 114

Das traurigste Lied der Welt?

Hallo ! Gibt es ein trauriges Lied , das mich so hart zum Weinen bringt , dass ich nicht mehr aufhören kann so traurig soll es sein. Also so das ich nie wieder normal Leben kann , weil ich weine ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LucaHerrero, 60

Ich empfehle das Lied "Happy"

Antwort
von KleineLady, 87

Es gibt genug traurige Lieder. Nur jeder empfindet ein Lied anders. Je nach dem ob ein Lied einen anspricht.
Aber wozu???

Antwort
von Torrnado, 41

wenn Du wirklich weinen willst, dann würde ich Dir diesen Song empfehlen

( finde ich so schrecklich traurig, daß sogar ich nasse Augen bekomme ) :

Brent DeBoer - Sick of Where I've Been