Das Traummädchen zur Realität machen, ist es möglich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Bollywood,

Vorweg; In League of Legends ist ja sowieso nicht richtig Anwesenheit erfordert, oder? Wenn du dich wieder gefunden hast kannst du es ja mal mit Dota 2 versuchen

Dir bleiben nur zwei Möglichkeiten;

Du gehst deinen nächsten freien Sonntag dort hin und verfolgst sie bis zu ihrem Haus. Dann weist du wo sie wohnt. Pass einfach auf, dass man dich nicht entdeckt.

Und falls dir das zulange dauert, weil du den nächsten Sonntag nicht kannst, dann findest du sie auch im Internet. Theoretisch kannst du alle Möglichen Bewohner abchecken. [Radius um die Kirche, in welche sie geht mit r = Distanz zur nächsten Kirche / 2]. Untersuchst jedes Haus und jede Person. Suchst auf sozialen Netzwerken nach ihr. Schränkst ein. Reverse Image Search. Facebook/Instagram.. etc. ! Heute sind im Netz genügend Informationen über jeden vorhanden, und wenn du ausreichend Zeit investierst wirst du sie finden.

Freundliche Grüsse
Payforia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bollywoodx3
08.11.2015, 09:57

Ich danke dir wirklich

0

Alao erstmal gehst du nochmal zum handy deiner mutter und holst dir die Nummer und dann hast du sie schon so gut wie in der Tasche. Du hast ihre nummer bro dann kannst du kontakt aufbauen und ein treffen organisieren und fotos schicken was weiß ich viel glück

Kommentar von Bollywoodx3
08.11.2015, 10:03

Nein leider nicht :/ Sie hat nur die Nummer von ihrer Mutter, trotzdem danke :/

0

Wenn du den bruder von ihr gesehen hast kannst du ja mit ihm kontakt aufnehmen und dann versuchen an die schwester ranzukommen. Wenn du weißt wie sie heißt würde ich sie auf facebook oder so suchen und sie da anschreiben

Man merkt schon, dass du übertrüben sie magst. Schön, dass du immer so gut gelaunt bist (sogar morgens) wenn du immer an sie denkst. Auf gar keinen Fall träumst du zu viel! Jeder kann träumen und man sollte ja auch immer versuchen seine Träume zu verwirklichen! Man sollte nie damit aufhören, denn eine Chance hat man immer. Guck auf soziale Netzwerke zB facebook oder ähnliche und gucke ob du von dort aus mit ihr Kontakt haben kannst. Denn ich glaube nicht, dass es bezaubern wäre, wenn plötzlich ein komischer Junge auf deiner schule der nicht auf die schule geht und sie anspricht. Versuchs einfach im Internet und vllt bekommst du ihre Nummer ;)) bleib immer so motiviert und gebe niemals auf :D