Frage von WalterWhite315, 26

Das Touchpad von meinem Laptop buggt?

Seit einiger Zeit funktioniert mein Touchpad der vom Laptop nicht mehr. Immer wenn ich den Laptop hochfahre, funktioniert es einwandfrei, doch nachdem etwa 30 Sekunden reagiert es nicht mehr. Eine Maus mit USB Anschluss kann ich jedoch noch verwenden.

Kann mir jemand helfen?

Antwort
von ViperFlames, 20

hattest du denn Scans für die Findung von unerwünschten Programmen durchführen lassen und nachgesehen, ob Funde darin waren?

oder schliesst du vielleicht ein benötigtes Update des passenden Treibers aus oder hattest du vor diesem Problem ein anderes Update gemacht, zB von zB Windows 7 auf 8 oder auf 10, etc.?

vielleicht könnten u.A. Antworten auf eine ähnliche Frage zu einem möglicherweise ähnlichen Gerät (auch betreffend eines Touchpad-Problems) nützlich oder hilfreich sein? zB bei mir taucht das Problem auf, dass weder das Touchpad, noch externe Mäuse zu reagieren scheinen, die Frage formulierte ich mit etwas mehr Details hier: "https://www.gutefrage.net/frage/touchpad-bei-acer-geraet-von-windows-xp-funktion..."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community