Frage von Benni20, 98

Das Tolle an Star Wars?

Hallo, Ich muss sagen mich hat Star Wars nie so wirklich interessiert, aber weil jetzt dieses Jahr so ziemlich alle gegangen sind bin ich halt auch in den neuen Star Wars Film gegangen und ich muss sagen ich konnte das Besondere oder so nicht nachvollziehen. Bevor mich jetzt irgendjemand hasst, ich sage ja nicht das die Filme schlecht sind, vlt. Nur nicht mein Geschmack. So meine Frage was findet Ihr so toll an Star Wars?

Antwort
von Fuifu, 49

Ich glaube du musst erst einmal Star Wars 1-6 gucken. Mehrfach Trilogien wie Star Wars und Herr der Ringe sind Filme die man gerne mal in einer Gemeinschaft guckt. Viele machen Marathons und das macht die Filme meiner Meinung nach noch schöner. 

Star Wars 7 ist in dem Sinne nicht die Krönung wenn du nicht weißt was davor passiert ist.

Antwort
von MachtKeinSinn, 65

Ich bin ein absoluter Fan von Star Wars (was alle von sich behaupten) aber ich kann dir sagen, dass ich Episode 7 nicht so gut fand wie irgend einen anderen Star Wars Film. Die Filme hatten früher stets etwas besonderes, was sie auch beliebt machte. Star Wars unterscheidete sich von anderen Filmen. Episode 7 gehört nicht mehr dazu, finde ich. Nicht nur, dass diesmal andere Regisseure am Werk waren, der Film hatte auch nichts eindrucksvolles. Woran es genau lag, kann ich bisher noch nicht so sagen, aber der Film war für die Star Wars Reihe einfach zu simpel und gewöhnlich...

Kommentar von HeyOMG ,

Hast du dass mit disney mitgekrigt? Haben ja alles abgekauft. Da ist nicht mal mehr die idee vom gleichen wie sonst.

Habe leider noch keinen einziegen der filme gekuckt, leider ;-). Doch eins ist klar ich werde einen der ersten oder sogar den ersten kucken.

Kommentar von MachtKeinSinn ,

Ok

Antwort
von IDC16, 59

Guck die Originalteile, dann reden wir weiter xD

Antwort
von Rennmaus1701, 29

Thomas Sangster *~*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten