Frage von luckylang, 168

Das teuerste Produkt im Sortiment von Amazon?

Hallo liebe Community,

ich bin gerade auf der Suche nach dem teuersten Produkt im Sortiment von Amazon. Allerdings habe ich festgestellt, dass das gar nicht so einfach ist....

Deshalb meine Frage: Weiß einer von euch vielleicht, wie man über Amazon das teuerste Produkt finden kann? Was war das teuerste Produkt, dass ihr bisher auf Amazon entdeckt habt?

Ich freue mich schon auf eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denno2015, 129

Was ist den der höchste Betrag den du bis jetzt gefunden hast?

Kommentar von luckylang ,

95.000€ für einen Weltraumflug :)


Kommentar von Lohengrimm ,

Die $47,49 Versandkosten würden mich vom Kauf abhalten!  ;-D

Kommentar von Denno2015 ,

Auch immer wieder schön sind die Berwertungen zu dieser preiswerten SSD PCI Festplatte :D

http://www.amazon.de/dp/B0060S3TYK


Expertenantwort
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 96

Guten Abend,

http://www.amazon.de/Lynx-Suborbital-Flug-Mojave-W-uuml-ste/dp/B003GAJ87C/ref=sr...

Produktbeschreibungen

Leistungen:

Sämtliche Vorleistungen, vorgängige direkte Beratung durch den Veranstalter notwendigSicherheitstraining/Flugsystemetrainingvorgängig fünftägigs Training inklusive Simulationsflug, Anpassen der persönlichen Ausrüstung etc./Unterkunft im Fünfsternehotel für das Trainingmaßgeschneiderte Ausrüstung (Helm, Druckanzug etc.)Es kommen keine weiteren Kosten im Zusammenhang mit dem Lynx-Flug auf Sie zu

Dauer:

Training und Tests ca. 4 bis 5 TageFlug selbst ca. 30 Minuten

Verfügbarkeit:

ganzjährig möglich

Alter und körperliche Verfassung:

Unter 18 Jahren nur mit Einverständnis der Erziehungsberechtigteb, nach oben hin keine Grenzen

Ausrüstung:

Leichte, bequeme Kleidung tragenTurnschuhe oder Wanderschuhe/Kampfstiefel werden empfohlenBrillen und Linsen sind kein ProblemDie gesamte notwendige Ausrüstung (Fliegeroverall, G-Anzug/Sauerstoffmasken wo nötig, Helm etc. wird gestellt).

Zuschauer:

Zuschauer sind möglich, es sind aber Anmeldeprozeduren und Sicherheitschecks für den Zugang zur Airbase nötig.

Wetter:

In der Regel wird bei längerer Anreise mindestens ein Reservetag eingeplant.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort
von Zeitnot, 111

Da wirst du denke ich mal bei den Uhren fündig, da ist Rolex nicht einmal das teuerste :-)

Antwort
von Lohengrimm, 86

Was ich jetzt mal so auf die Schnelle gefunden habe waren Damenohrringe für 130.000 Euronen... 

http://www.amazon.de/21Diamonds-Damen-Creolen-Vivian-Diamant-Ohrringe/dp/B019MP3...

Versandkostenfrei, versteht sich. :-D 

Kommentar von luckylang ,

Die sind ja teurer als der Weltraumflug! :D

Kommentar von Lohengrimm ,

Beim Weltraumflug ist die Kohle nach ein paar Stunden im Orbit futsch. An den Ohrringen kann man sich ein Leben lang erfreuen... :-D 

Antwort
von busdriver99, 84

Bisher ein Erlebnis Gutschein für einen suborbitalflug für 95000€

Schau mal hier:

http://app.wiwo.de/unternehmen/it/onlinehandel-das-sind-die-teuersten-amazon-pro...

Antwort
von noctem77, 95

Ich gehe mal davon aus das es exklusive Weine oder andere alkoholische Getränke sein werden die so teuer sind....😉