Frage von AndreasM98, 37

Das Team hört nicht!?

Bei dieser Frage geht es um LOL, ein PC spiel. Zz. Spiele ich auf meinem smurf (silber1) und eigentlich macht es auch relativ viel spass. Aber: oft wenn das Spiel länger dauert und wir das Game beenden könnten, mache ich z.B. calls "all mid, go finish" aber dann laufen immer 2 zum farmen oder was weiß ich wohin. Kann mal einer einen tipp geben wie ich das team dazu bekomme dass es auf mich hört? Danke für Antworten

Antwort
von Blobeye, 27

Ich weiß ja nicht wie das bei lol ist, aber wenn ich DotA in nem Holz-Pool spiele erwarte ich auch nicht unbedingt, dass die Mitspieler gut bzw. v.a. erfahren sind - müssen erstmal mit sich selbst klar kommen ;)

Antwort
von Janitschka, 19

Wenn du einen Smurf auf S1 hast, dann sollte dein Main ja bei Dia irgendwo angesiedelt sein...

In dieser Elo solltet ihr in der Lage sein, auch mit 3 Leuten zu finishen ^^ ...also zumindest gg Bronze/Silber Dudes

Abgesehen davon, kannst du da wohl nicht viel machen. Wenn die auf Egotrip fahren und/oder einfach rauszögern wollen, kannst du sie nicht zum Helfen zwingen...

Antwort
von Shaik97, 23

Focus dich aufs split pushen wenn du darin dein Hauptproblem siehst

Antwort
von AndreasM98, 26

Ich bin 17 du depp.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten