Frage von BenLL, 39

Das Taube Mädchen auf der Bank (suche dieses youtube video)?

Hallo Leute

Ich habe vor 2 Jahren so ein Video gesehen wo ein Mädchen auf der Bank saß und immer Musik gehört hat dann kam jeden Tag ein Junge (vllt so 2 Monate lang) und irgendwann hat er gefragt ob er mithören kann und dann hat er nichts gehört und er hat gemerkt das sie Taub ist.

Kennt vielleicht jmd das Video?

Liebe grüße Ben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ninoschka23, 39

Das Video heißt Love language

Kommentar von BenLL ,

Habs auch eben gefunden aber danke :)

Kommentar von Ninoschka23 ,

Kein Problem 😊

Antwort
von aminanjb, 26

Hört sich interessant an, kenne es aber leider nicht. ✨

Kommentar von BenLL ,

Habs grade gefunden es heißt Love Language :)