Frage von Kakawurst890, 92

Das Tattoo wo stechen lassen?

Kennt ihr eine Stelle wo dieses Logo am besten hinpassen würde?
Ich würde am liebsten eins am Arm haben
So unter arm aber ich weiß nicht ob das da hinpassen würde.
Bin ein großer Fan der Band und das Logo ist meiner Meinung nach einfach Mega geil.
Danke im Voraus
Grüße

Antwort
von czums, 19

erstmal solltest du wissen, welche seite .. links oder rechts. links zb ist die herzseite. dinge die du liebst sollten dahin. zb direkt auf die linke brust drauf.

im stil von edward norton in american history X

Antwort
von Lili1000, 36

man kann die vorlage verkleinern, du kannst es dir ja dann vor dem stechen nochmal angucken ob es dir dann passt.

es gibt auch z.B. ich war mal beim tätowierer und wusste gar nicht wo ich es wollte und er hat dann eine stelle genannt und mir hat es dann gefallen und jetzt hab ich es dort

Kommentar von Kakawurst890 ,

Wusstest du denn ein Logo oder Symbol was du 100% wolltest?

Kommentar von Lili1000 ,

ja wusste nur nicht wo

Antwort
von Shyrou, 39

Ja ich würde es auch am Arm machen lassen 

Kommentar von Kakawurst890 ,

Und wo da am besten?

Kommentar von Shyrou ,

Oberarm

Antwort
von leoxx, 15

Ganz weit unter dem Bauchnabel

Antwort
von KaLuXo, 10

Unterarm. So unter der Armbeuge. Finde sowas schaut immer sehr cool aus ☺

Antwort
von priesterlein, 46

Oberhalb des Bauchnabels.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten