Frage von josefroyal, 51

Das Supertalent 2016?

Wer ist jetzt in der Jury ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shany, 40

MoneyBoy ,wer das auch ist

Enissa Armani

Ja Bruce und Dieter

Kommentar von Bagaludde ,

Du kennst Moneyboy nicht? Das ist schon ne Bildungslücke

Kommentar von Shany ,

Er ist mein Landsmann oh Gott auch das noch;-)

Antwort
von Bagaludde, 34

Dieter Bohlen, Money Boy, Enissa Amani, Bruce

Kommentar von BabyBaylee ,

Ehrlich? Omg...

Antwort
von GiottoGina1, 4

Wann fängt das supertalent wieder an ??

Antwort
von xTheRevUluTioN, 40

Is doch egal bolen is dabei

Kommentar von Kleckerfrau ,

Bohlen:-)