Hi ich wollte euch fragen ob ich da mitmachen sollte ich würde gerne singen denn ich habe eine hammer stimme. Hat von euch jemand da mal mitgemacht wann ist das Casting in Berlin nächstes jahr und wie viele kucken da zu ????
wenn du glaubst das du ein talent bist dann mach doch einfach mit...:D da gucken schon sehr viele leute zu aber wenn du sebstbewusst bist und eine gute stimme hast dann versuch es doch einfach :)

Ich hatte vorgesungen und wurde dann wegen schwerer Körperverletzung angezeigt.
ohh was hast du denn gemacht

wenn du schon so anfängst und schreibst, dass deine stimme ja sooo hammer ist, dann weiß ich jetzt schon, dass das unmöglich etwas werden kann.

Hey kommt schon, vielleicht sorgt er ja für einen Lacher.

Unbedingt. Melde ich an!
warst du da schon einmal
Zander1961 am 6. November 2009 18:03 Nein, natürlich nicht. Ich werde da mit absoluter Sicherheit auch nicht hingehen weder noch im Fernseher angucken!
ja bewirb dich ruhig, wir Zuschauer brauchen immer wieder was neues zum Ablachen :-D
Ich persönlich würde es ja machen.Ich mein,du hast doch eh nichts zu verlieren,nicht wahr?Und außerdem muss ich mal driiiiiiiingend wieder unterhalten werden und da hilft mir das Supertalent wirklich immer weiter :D
bist du nur so ne eingebildete tusi oder kannst du wirklich gut singen? und frag mal auch leute die dich nicht so gut leiden können wie du singst..
ich bin keine tusi ich bin 10 und kann echt gut singen
Heeei. Stell ma ein Video auf Youtube dann kann I es sehen & beurteilen :) Melde dich ! :)