Sich aus freien Stücken so zu präsentieren, dass man ich wohl fühlt und sich dem Typ entsprechend kleidet und allgemein herrichtet ist schon in Ordnung, aber diese Oberflächlichkeit, dass man danach bewertet wird, und einige dadurch mehr erreichen als andere... mich nervt es . Mach einfach mal eine Umfrage daraus

Unter anderem die Models. Keine ist so schön, dass sie ihre Naivität überbrücken könnte.
Man siehe -> "Miss Pferd"
Bild/er:
Und ich lache über die Modepüppchen, Augenbrauenzupfer und Sonnenbankbrandopfer. Es zeigt nur Ihre innerliche Schwäche, ihre permanente Angst davor als minderwertig zu gelten.
Das alles wäre mehr zu akzeptiern, wenn nicht andere hinten angestellet werden . Danke und DH
Das liegt in der Natur der Sache. Gegen Minderwertigkeitskomplexe hilft nur sich über andere zu erheben.
Da hätten wir dann wieder die Neurose, wie sie im Buche steht. ,,Sich nur durch die Schwäche eines anderen porfilieren können "

Leider werden wir dazu angehalten dieses Spiel mitzuspielen. Ansonsten bist du drausen. ( die Werbung funktioniert!) Gute ausschraffiert zu sein (beste Kleidung, bestes Tasche, bestes Makeup), bedeutet noch lange nicht, dass man über eigene Defizite hinweg täuschen kann. Einer der genau hinsieht, erkennt das. Nur, die meisten schauen nicht genau hin!!
Eins lasse ich gerne gelten. Mit meiner Kleidung kann ich mein Stimmungsgefühl und Persönlichkeit unterstreichen. Insofern macht das auch Spaß und dagegen habe ich nichts einzuwenden.

Die einen müssen ihre gottgegebene Schönheit etwas aufpeppeln, andere können tragen was sie wollen und sind immer hübsch. Ich finde das hat nichts mit Schönheitwahn zu tun, sondern mit Selbstwert und Ausstrahlung. Wer sich gut fühlt, will auch gut aussehen.
Bitte nicht falsch verstehen... auf Modepüppchen hab ich keinen Bock!
Ach so, ich meinte mit Defizite die Intelligenz
moccajoghurt am 24. Mai 2009 01:46 Das ist dann aber nur bei Frauen der Fall ;)

Da war mal ein so zuckersüßer Junge im Bus. Und dann dachte ich plötzlich: "Mache jetzt ja nicht den Mund auf." Doch er tat es. Was soll ich sagen: Ein Desaster! Jetzt bin ich wieder traurig!
kaesbrot am 24. Mai 2009 01:42 Schlechte Zähne oder was?!...muahahahaha

Ich bin ja schliesslich auch individüll, ich hab keine Hosen...
individuell :-)

Gute Einstellung
Bei Freunden weniger, bei mir absolut. Ich strebe nach Perfektionismus, aber leider reicht das Geld nun mal nicht für Schönheits-OPs.... Muss dann so gehen.
JackySmith am 24. Mai 2009 01:54 Kann man nur sagen zum Glück reicht es nicht.

Ist es eigentlich Mode ein großes und ein kleines Auge zu haben? Habe ich irgendwas verpasst? Man siehe die Hilton, Klum, Kraus, etc.
Das ist die perspektivische Verzerrung! ;DDDDDD
Scheint echt Mode zu sein,...grusel