Frage von ploterzuila, 32

Das Streben nach Glück Messgerät verloren was ist damit passiert?

Es läuft grad auf ProSieben 7 der oben genannte Filme. Kurz zur Erklärung welche Stelle ich meine. Der Vater hat als er weg gerannt ist weil er das Taxi nicht bezahlen konnte zwischen dem Zug in der Tür dieses Messgerät loslassen müssen. Danach wurde kurz für ein paar Sekunden ein Mann gezeigt der in der Nähe stand. Was danach passiert ist habe ich verpasst. Kennt sich jemand mit der Geschichte aus bzw hat den Film schonmal gesehen und kann sagen was mit diesem Messgerät passiert ist?

Antwort
von sgn18blk, 16

Will konnte das Gerät nicht mehr halten. Sonst ist nichts passiert, Er hat sich halt aufgeregt..

Kommentar von ploterzuila ,

Ok.. Hab gerade gesehen dass er ein neues hat. Ich dachte zuerst er hätte nur dieses eine und das irgendwie wiederbekommen.

Kommentar von ploterzuila ,

Aber wieso wurde dann dieser eine Mann so gezeigt der in der Nähe stand ?

Kommentar von sgn18blk ,

Ja, weiß ich leider auch nicht.

Kommentar von ploterzuila ,

Ok hab jetzt erst alles verstanden weil ich gerade weitergesehen habe. genau dieser Mann war in einem Park neben einem Spielplatz und dachte das Messgerät sei eine Zeitmaschine der Vater hat das bemerkt und sie ihmweg genommen bzw mitgenommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten