,,Das Standartgateway ist nicht verfügbar,,?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Phil,

kann sein, dass es an einer Einstellung in deinem Rechner liegt.

Gehe bitte einmal folgenden Weg:

Windows-Taste & R drücken -> in das Fenster "ncpa.cpl" eingeben -> Rechtsklick auf "Lan-Verbindung" -> Eigenschaften -> Unter "Netzwerk" kommt dann der Eintrag "Internetprotokoll Version 4 (TCP/IPv4)" -> das bitte markieren und auf Eigenschaften klicken -> in dem darauf Folgenden Fenster muss die Auswahl bei "IP-Adresse automatisch beziehen" und "DNS-Serveradresse automatisch beziehen" stehen.

Ich hoffe, dass dir dieser Tipp weiterhilft.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phil1230
30.11.2015, 16:56

Diese Einstellung sind schon so eingestellt. Nun habe ich gemerkt das mein Alter Treiber vom Alten Stick noch Aktiviert war und im Hintergund mitlief,nun habe ich den Deaktiviert, mal schauen ob es hilft.

Danke für die Antwort!

0

Hast du den Router schon mal neu gestartet? (Stecker raus -> 1 min warteb -> Stecker rein -> 2 min warten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung