Frage von hsvsshshsus, 66

das stärkste tier (last man standing)?

also hahahaaah hab langeweile aber wenn man so ein last ''animal'' standing machen würde wer würde der gewinner sein? mein tipp ist der weiße hai (ich weiss nicht ob es ein giftiges tier giibt dessen gift ihn umlegen könnte)

was sagt ihr HAHAHAHA

Antwort
von Joshi2855, 38

Würde nicht gehen denke ich. Außer es gibt ein extrem starkes Tier was auf dem Land und im Wasser kämpfen kann. Sagen wir mal der Hai und der Tiger (warum auch immer) überleben, was kommt dann? Keiner würde angreifen, da er im anderen Gebiet schon fast verloren hat...


Kommentar von hsvsshshsus ,

blende das aus irgendiw also beide haben keine nachteile.. unrrealistisch aber egal

Kommentar von Joshi2855 ,

Unmöglich...Es kann nicht land und Wasser gleichzeitig sein...Rennen und schwimmen oder was?

Antwort
von Mimir99, 29

Kommt daruf an. Im Wasser vermutlich irgendeine Dinoflagellate oder so. An Land die Riesenschildkröten. Die überlebt einfach alle anderen.

Kommentar von hsvsshshsus ,

hm..

Antwort
von ponyfliege, 45

ein kugelfisch bringt ihn um.

Kommentar von hsvsshshsus ,

ja der ist schon ne nummer aber meinst du der kann eine tonne fleisch und muskeln lahm legen?

Kommentar von ponyfliege ,

tetrodotoxin:

http://www.dr-bernhard-peter.de/Apotheke/Gifte/Tetrodotoxin.htm

20 gramm von der leber töten den hai.

Kommentar von Mimir99 ,

Aber wenn der Hai bis zur Leber kommt, dann war es das auch für den Kugelfisch.

Kommentar von hsvsshshsus ,

hahaahahahaha das ist ein witz der natur wie so ein hässliches rundes teil so gefährlich ist bahahaahha schon geil

Antwort
von diemiIch, 15

Eisbären können im Kampf noch von anderen Eisbären besiegt werden, Haie und andere Meerestiere kann man nicht mit Landlebewesen vergleichen.

Antwort
von SchakKlusoh, 14

Menschen sind gerade dabei Last Man Standing zu werden. Wir haben schon eine Menge Tiere ausgerottet und werden noch mehr ausrotten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten