gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Das stärkste Formel1 Auto das je gebaut wurde?

gefragt von FragIMiA am 28.07.2009 um 15:03 Uhr

Ich kann mich dunkel an ein Interview mit Gerhard Berger erinnern der mal erwähnte, Testfahrer des stärksten Formel1 Auto gewesen zu sein, das jemals gebaut wurde. Meines wissen kam dieser Wagen aber nie zum Einsatz.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Formel 1 (169)