Frage von Sikaros, 32

Das Spiel "TheForest" laggt,trotz normalen/guten PC,was tun?

Ich spiele in letzter Zeit das Spiel TheForest echt sehr gerne und sehr oft,nur es laggt wie sau,doch meine Freunde haben einen schlechteren PC/Laptop und spielen es laggfrei,mit den gleichen Einstellungen.Was tun?

PC-Daten:

Nvidia Geforce gtx 745 4GB Ram Intel i5 4460 turbo boost 3,2ghz 16GB SSD 8GB Arbeitsspeicher

Antwort
von Pogo123, 16

Hallo, zur deiner Frage nochmal du hast 4gb Ram hingeschrieben und 8gb Arbeitsspeicher "Ram" ist der Arbeitsspeicher und Vram der GPU Speicher.

Antwort
von Pogo123, 22

Hallo, ich hatte das auch einmal vorher aber möchte ich wissen ging es den vorher flüssig oder seitdem du es schon länger gespielt hast?. So bei mir war es so das ich es flüssig spielen konnte, aber ich etwas bei den Einstellungen (oder von alleine) was geändert habe. Aber wen das auch nicht geht schau mal im Ccleaner nach ob deine Gpu ausgewählt ist oder schau in Geforche experiecene nach und lass es optimieren.

MFG

Kommentar von Sikaros ,

Weiß ich nicht mehr,habe es schon vor einem Jahr mal gezockt,deswegen weiß ich es nicht mehr.Wie hast du es behoben,dass es nicht mehr laggte?Und wie kann man die GPU nachschauen im CCleaner?TheForest wird bei mir nicht in Geforce Experience angezeigt.

Kommentar von Pogo123 ,

Hallo, also erstmal habe ich das behoben indem ich die Einstellungen auf Standart gestellt. Zweitens im CCleaner musst du sofort nach ganz oben schauen da steht deine CPU dein Ram und deine GPU (wenn du die Free Version hast steht da CCleaner Free rechts davon).

MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community