Frage von Sternenglanz87, 90

Das Spiel minions paradise ist seit dem letzten update nicht mehr kompatibel mit samsung galaxy 6edge,Komme einfach nicht mehr rein,hat wer ein Tipp für mich?

Antwort
von GakuneDani, 74

Kauf dir ein besseres Handy

Kommentar von Sternenglanz87 ,

Es ist eins der neusten aufn markt.. Also ich denke mal nicht das es am Handy liegt. .Aber danke für die nette Antwort ;)

Kommentar von GakuneDani ,

Naja ich meinte jetzt nicht das Handy selber, sondern dir Marke, da Samsung öfters mal derartige Probleme aufweist. Das Liegt nicht am Handy, sondern an der Umsetzung der Hardware. Dreckige Hardware in Schönem Mantel ^^ ich persönlich habe ein iPhone 6 Plus ( ist nicht jedermanns Sache, daher wäre HTC meine 2. Wahl). Ein guter Alter Reset der Handydaten hilft auch oft. Einfach Daten per Kies sichern und Zurücksetzten. Dauert so 15 Min, dann läuft alles wieder.

Kommentar von Sternenglanz87 ,

hab das Spiel ja schon komplett gelöscht ect. Aber um Google play store kommt immer die Meldung das es nicht kompatibel sei .Obwohl ich das neuste Android drauf habe.. Sehr komisch alles 😀

Kommentar von GakuneDani ,

Ja wie gesagt, Samsung eben ^^

Kommentar von Sternenglanz87 ,

manno 😕

Kommentar von GakuneDani ,

Ich hatte früher auch S3, S4 & S5, aber als das S6 kam, ohne auswechselbarem Akku und ohne SD slot, hab ich mir direkt nen iPhone gekauft :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten