Frage von lisahochh, 21

Das Spiel läuft noch LoL?

Seit ca. 2 Tagen steht jedes Mal nach der Champselect, dass ich im Game bin, das Fenster mit dem Game selber öffnet sich aber einfach nicht. Weder im Task Manager ist es zu sehen oder ähnliches.. Es existiert einfach nicht. Aber das andere Fenster bleibt so lange, bis das Game beendet ist. Ich habe bereits das Game ca. 4 Mal neu installiert, 3 Mal repariert, usw. Scheint bis jetzt nichts geholfen zu haben, das Problem bleibt. Ich bräuchte umbedingt Hilfe, da ich es diese Season noch in Platin schaffen wollte, diese aber schon bald vorbei ist. Danke schonmal im Vorraus. LG Lisa

Antwort
von DerITSupport, 5

Es könnten Komplikationen mit deiner Firewall auftreten.

Du solltest als erstes deine Windows-Protokolle durchschauen und dort nach einer Fehlermeldung suchen.

Sollte sich hier nichts finden lassen, versuche das Spiel mit abgeschalteter Firewall zu starten.

Liegt es an der Firewall, kannst du für das Programm eine Ausnahme Regelung einbauen.

MfG. Der IT-Support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten