Frage von Harlekin59, 14

Das Spiel für Smartphone heißt "100 doors". Ich bin bei Tür 20 und bekomme sie nicht auf! Weiß jemand die Lösung?

Ein hängendes Modellflugzeug, ein Fahrrad, ein Frosch, ein Modell-Monstertruck. In der Mitte ein Speichenrad, daneben ein "x", gefolgt von einem "?". Ich habe alles Mögliche probiert, die Räder gezählt, die Speichen, habe addiert, multipliziert, die Anzahl der Räder einzeln eingetippt, deren Reihenfolge geändert. Nichts! Bitte helft mir, ich möchte auch noch vor den anderen 79 geschlossenen Türen stehen... P.S.: Es gibt unterschiedliche Versionen, aber diese Tür habe ich in den Lösungen bisher gefunden.

Antwort
von DonkeyDerby, 14

220 und dann noch die Zahl der Truckräder (also 4, 6 oder 8 oder was weiß ich) dahinter. Wäre jetzt mein Tipp.

Wobei: Wenn das Modellflugzeug ein Spornrad hat oder ein Frontrad wie eine Cessna, dann natürlich 320 und Monstertruckräderanzahl.


Antwort
von Beton10, 5

Schau einfsch in youtube

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten