Das Sozialgericht hat meinen Antrag auf Pflegegeld wegen dem Gutachten abgelehnt, an wen wende ich mich für ein ärztliches Gegengutachten fürs Gericht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst höchstens in die nächste Instanz gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perle403
06.01.2016, 21:08

Mein Anwalt sagte mir ich könne ein Gegengutachten anfordern, mit einem Arzt meines Vertrauens? Kann ich da jeden Arzt nehmen? Oder wo bekomme ich da Adressen her? Es geht um Ablehnung des Pflegegeldantrages??? Die Sache ist schon beim Sozialgericht?

0
Kommentar von perle403
08.01.2016, 21:08

Mein Anwalt meinte ich solle mir einen Arzt suchen der ein Gegengutachten erstellt, kann meine Krankenkasse nicht fragen, gegen die klage ich doch.....

0

Was möchtest Du wissen?