Frage von myasks, 305

Das Sophia Thiel Programm.Nur ein Medienhipe, oder funktioniert dies wirklich?

Antwort
von Freak122, 246

Funktionieren tun die wahrscheinlich alle. Der Punkt ist nur das du alles aus diesen Programmen auch alleine und kostenlos machen kannst. Du findest auf YouTube oder in zahlreichen kostenlosen apps gute und wahrscheinlich auch die selben Übungen. Auch gibt es im Internet genug seien auf denen du kostenlos gute Rezepte für eine gesunde Ernährung findest. Das einzige was dir mit den Programmen machen wollen ist Geld und versuchen einen mit bekannten Leuten die das Programm nutzen zu locken (wobei ich immer noch nicht wirklich ne Ahnung hab was Sophia thiel gemacht hat und warum die dich jetzt als bekannt werten darf). Insgesamt finde ich die Programme unnötig

Antwort
von DodgeRT, 226

hinter jedem dieser bekannten "vertreiber" (aminati, soost, thiel) steckt ja meist noch ein fitnesstrainer der sich wirklich damit auskennt. der promi is ja meist eher jmd der damit arbeitet aber auch des produkt repräsentiert.

dazu kommen natürlich noch programme von normalen fitness-trainern die über youtube arbeiten wie karl ess, der muskelmacher, body ip uvm.

funktionieren tun vermutlich alle, wenn du sie ordentlich durchziehst. allerdings

- bekommst die ganzen infos auch im web, musst halt nur bissl suchen, youtube-filmchen guggen und foren lesen

- gehen die programme von nem komplett gesunden menschen aus. ich hab 2 kaputte schultern und n kaputten fuss. ich könnt vermutlich 50% der übungen überhaupt nicht ausführen

- gibts auch einige die falsch sind. grad über sophie thiel hab ich mal nen kleinen beitrag gesehen die z.b. muskelgruppen total falsch erklärt hat und dadurch auch übungen falsch durchgeführt hat.

Antwort
von rosek, 190

Es funktioniert !
Wichtig ist bloss die Motivation...

eigentlich kann man sich das Geld sparen und sich einen Ernährungsplan + Trainingsplan im Internet zusammen suchen/stellen.

Vielen Menschen fehlt aber das interesse und sie wollen alle Infos bequem abrufen können. Hier ist das so ein Programm mehr oder weniger "sinvoll".

Das gute an einem solchen Programm ist ausserdem die Motivation.

Viele denken sich "Verdammt, jetzt hab ich xxx Euro ausgegeben. Jetzt muss ich es auch durchziehen"

2 Freunde trainieren nach dem Sophia Thiel Programm und haben in 8 Wochen 8 Kilo abgenommen.

Antwort
von RichRich, 221

Das ist der letze müll, genau so wie die ganzen anderen programme.. mach-dich-krass etc. Nur Geldmacherrei. Bisschen home-training mit ernährungsumstellung mehr ist das nicht. Aber da merkt man mal wieder das es klappt weil xx leute dafür geld ausgeben und die affen sich vor die kamera stellen, paar ernährungstipps geben wollen die mn sich nach 5 min. Google selbst zusammenreimen kann...

Antwort
von Markiii123, 203

alles diese programme, ob von sophia, karl oder sonst wer..... funktionieren alle!!! ABER du kannst die alle trainings, ernährung und tipps aus youtube kostenlos sehen:)
ich kann dir auch sehr viele tipps geben:3

Antwort
von user023948, 167

Ich find Sophia affig... von der Fresssucht zur Fittnessucht Yeey!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten