Frage von julia1809, 1.289

Das soll ein Orgasmus gewesen sein?

Hallo allerseits! Ich befriedige mich bereits seit längerer Zeit selbst (durch Fingern), allerdings weiß ich nicht ob ich dabei ein Orgasmus kriege oder nicht. Ich merke wie sich meine Lust oder Erregung immer weiter steigert, und irgendwann bin ich dann an dem Punkt wo mir komplett warm ist, ich anfange zu schwitzen, ich mich von einem Moment auf den anderen total entspannt und irgendwie müde bin und dann will ich auch irgendwie nicht weiter masturbieren. Es ist zwar ein angenehmes Gefühl, was aber auch total schnell verschwindet. Und ich hab mir den Höhepunkt irgendwie intensiver vorgestellt...also wie gesagt obwohl es schön ist, bin ich irgendwie enttäuscht, dass es nicht so geil ist, wie ich es mir immer vorgestellt habe..

Antwort
von Seefuchs, 1.028

Mit wem anderes ist es besser :)

Aber du dürftest einen gehabt haben. Versuch mal die Dauer der Stimulation zu erhöhen und dich länger in entsprechende Stimmung zu versetzen.

Antwort
von DaTweKev, 966

Wie alt bist du denn? Wenn du noch sehr jung bist, dann kann es sein das dir noch die Erfahrung dazu ein wenig fehlt. Durch mehr Erfahrung weißt du besser was dir gefällt und gut tut.

 Daher ist dann auch das Ergebnis schöner. Probiere einfach mal ein wenig rum! :) Außerdem ist es beim Sex dann nochmal was anderes und kann auch da intensiver sein. 

Lg DaTweKev :)

Kommentar von julia1809 ,

15 und ich mach's seit einem halben Jahr 

Kommentar von DaTweKev ,

Dann ist das klar! Versuch einfach mal ein wenig dich auszuprobieren um heraus zu finden was besonders angenehm ist und dir gefällt. Wenn du die Zeit vor dem Höhepunkt ein wneig in die Länge streckst, dann kann es auch so schöner werden :)

Antwort
von Repwf, 869

Tja, aber dann hast du falsvhe Vorstellungen gehabt ;-)

Es heißt ja auch HöhePUNKT und nicht zB höheSTUNDE ;-) 

Aber im Ernst, genau um dieses kribbelnde, wohlig warme, entspannte Gefühl geht es!

Eigentlich ist die Zeit davor und danach am intensivsten, finde ich zumindest! 

Kommentar von julia1809 ,

Ich weiß, dass es nicht sooo lange dauert aber es ist trotzdem enttäuschend...ich finde es ja nicht nur zu kurz, es ist einfach...zu wenig 

Kommentar von Utedieschnute ,

Rasiert.

Antwort
von Wuestenamazone, 778

Beim Sex ist das was ganz anderes. Da macht man sich gegenseitig scharf und ist der Mann gut dann bekommst du erst mal 3 verpasst bevor er an sich denkt

Kommentar von DarkSoul13 ,

Oder er ist nach 1 Min gekommen weils sein und dein erstes Mal ist und du dir nur denkst; Wow, das war jetzt mein 1. mal? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community