Frage von halfabia, 45

Das sind Syptome wofür?

Hallo. Seit ein paar Tagen habe ich öfter Kopfschmerzen und die Nase fängt schlagartig vertärkt an zu bluten. Dass mein Kopf rötlich ist ist ja normal aber auch da sagen viele manchmal er sei besonders rot.

Was könnte das ankündigen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matermace, 32

Klassischerweise Bluthochdruck, aber das wird dir dein Arzt genauer sagen können.

Antwort
von Max7777777, 37

Geh zum Arzt der wird dir das sagen können, gerade wenn das Blut fließt.

Antwort
von halfabia, 7

Keine dieser Antworten war richtig. Ich war beim Arzt er meint nur ich habe eine empfindliche Nasenschleimhaut habe.