Frage von Apfelbaeumchen5, 65

Das sind fake nikes oder?

http://www.kleiderkreisel.de/damenschuhe/turnschuhe/122365862-nike-air-max-limit...

Ähm ich bin mir nicht sicher denn wenn es fake sind schreib ich ein Kommentar drunter aber darum frag ich hier weil ich eben nicht 100 prozentig sicher bin.

  1. kommt das zungenschild mir schon so komisch vor und 2. wenn man die stylenummer bei Google eingibt kommen da auch andere Sneakers und vielleicht 5-6 bilder von diesem schuh

Also sind die fake?

Wenn ja schreib ich das drunter.

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike, Schuhe, air max, 30

Air Max 90 Air Attack Pack im Colorway (Black/Black-Metallic Silver), Nike Stylenummer 325017-007.

Da schaut man sich im Googlecache bei authorisierten Nike Retailern um, falls man den Schuh nicht kennt.

http://shelta.eu/products/brand/nike-sportswear/nike-sportswear-air-max-90-air-a...

Der Schuh stammt aus der Kollektion des Jahres 2010, ist also schon ein paar Jahre alt. Produktionsdaten und Fabriccode auf dem Label sind stimmig.

Antwort
von Thraalu, 35

Ich würde nicht sagen das sie gefaket sind.
Ich habe viele nike schuhe und manche sehen halt bisschen komisch aus.
Zumal nike nicht armani ist und für gute qualität steht.
Die schuhe werden jmmer schlechter aber dafür leichter. Für längere Dauer is das nichts.

Die Schuhe sind aber tatsächlich Nike Air's
Schau mal bei Zalando, gibtn haufen solcher drecksschuhe

Antwort
von HSB66691, 30

Nike hat doch (oder hatte mal) ne Aktion, dass man selber bei denen Schuhe gestalten kann. Hatte ich auf jeden Fall mal als Thema gehabt auf dem Wirtschaftsgymnasium vor ein paar Jahren.

Kommentar von Apfelbaeumchen5 ,

Das kann man immer noch aber das heißt dann ID und steht auch in der Zunge so drin NikeID also können sie nicht selbst gestaltet sein das ist es ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten