Frage von catwomenXD, 52

Das sind doch keine Anzeichen einer Schwangerschaft, oder?

Hey Leute eine Frage, undzwar nehme ich die Pille, (zuverlässig! d.h nehme sie IMMER auf die minute genau, nehme keine Medikamente muss nie erbrechen, kein durchfall und und und) doch habe seit kurzem die Gedanken das ich eventuell Schwanger sein KÖNNTE? Mein Freund und ich Verhüten nur mit Pille und ja.. Habe vor zwei Tagen für einem Tag eine Blasenentzündung? gehabt, musste dauernd auf Toilette, hat weh getan beim urinieren und ja alles einiges was eine Blasenentzündung ausmacht. Gestern war es dann nur noch weniger schlimm und jetzt gehts wieder. Gerade eben bin ich aufgestanden und immer wenn ich mich gestreckt habe hat mein Bauch, ziemlich weit unten weh getan. Jetzt habe ich mich hingelegt und es geht wieder... Kann es sein das ich einfach nur kacken muss? Oder sind das anzeichen einer Schwangerschaft.

Antwort
von Kathy1601, 9

Geh mal auf Toilette sonst wenn es nicht besser wird zum gyn

Antwort
von Fabrizio2001, 35

Mach ein Schwangerschafttest Dan weißt du es ☺

Antwort
von gurlimurli, 9

Mach ein test

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten