Frage von lsfarmer, 48

Das sieht doch irgendwie blöd aus?

Ich habe Dieses Teil gerade Frisch lackiert und die Drei Seiten sehen ja auch nicht schlecht aus, nur geht es um die vierte Vorderseite.

Zum Verdeutlichen habe ich mal Bilder dabei.

Also das ist zunächst so runtergelaufen, obwohl der Lack nicht verdünnt und auch relativ dünn draufgemacht wurde.

Dann kam einer auf die Idee die mit der Schaumrolle wegzumachen, nur mit geringem Erfolg. Jetzt ist auch das Muster weg. Und so finde ich sieht es total bes%!@ aus.

Muss ich da jetzt wenns trocken ist alles runtermachen oder reicht es, wenn ich es nur eben Schleife mit 300 oder so und noch mal dünn drüber?

Drüber muss ich nämlich eh nochmal, weil da irgendwie immer noch der rote Haftgrund durchkommt.

Antwort
von Norina1603, 14

Hallo Isfarmer,

ich glaube nicht, dass Du dieses Projekt bei Deiner Arbeitsweise noch irgendwie retten kannst!

Immerhin, hast Du das mit dem Schild einigermaßen hinbekommen!

Trotzdem weiterhin viel Erfolg!

MfG

Norina

Kommentar von lsfarmer ,

Hab jetzt alles flachgemacht mit gewichten und mit einer 2 ten schicht drauf siehts aus wie aus dem laden.

Kommentar von Norina1603 ,

Na, Hauptsache Du bist zufrieden und Dir gefällt es!

Kommentar von lsfarmer ,

Die zweite schicht hats echt gebracht.

wenn ich fotos reinstellen könnte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community