Frage von Msletsplay1, 153

Das Sicherheitsmodul konnte nicht ordnungsgemäß aktiviert werden. Das Programm kann nicht ausgeführt werden (8016).?

Hallo,

Ich habe mir soeben das Spiel Blur zuschicken lassen, und habe es auch installiert jetzt die mutter aller fragen was muss ich machen wegen folgendem Fehler: Das Sicherheitsmodul konnte nicht ordnungsgemäß aktiviert werden. Das Programm kann nicht ausgeführt werden (8016).

Ich habe Windows 10.

Würde mich auch hilfe freuen.

Antwort
von WosIsLos, 130

- Virenscanner eines Drittanbieters installiert?

- Als Administrator ausführen probiert?

- Ist das Spiel überhaupt für W10 geeignet?

Kommentar von Msletsplay1 ,

Ich kenne jemanden der auf Windows 10 Spielt.

Als Admin habe ich probiert ja.

Ich hatte mal antivir installiert.

Antwort
von ShanTranius, 82

Hallo Msletsplay1,

ich habe genau das selbe Problem, nur mit Windows 7, also liegt es nicht an der Windows Version. Hat sich bei dir etwas Neues ergeben? Ich habe leider bisher auch nichts wirklich hilfreiches heraus gefunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten