Frage von BaracudaGeist, 19

Das SETI-Programm will in den nächsten zwei Jahren die Rote Zwerge und Erweiterung des Suchspektrum um 20 Tsd. Sternensysteme Erforschen , Radiosignale ?

Was würde es mich Kosten , das SETI-Programm Herunter zu laden , ist das Kostenlos.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von walthari, 15

SETI ist kostenlos...bin da schon seit 15 Jahren dabei...du lädst dir den Client runter, suchst dir aus für welches Projekt du rechnen möchtest (in dem Fall SETI) und das wars eigentlich auch schon.

Wenn du Lust hast kannst du auch einem Team beitreten...Team germany ist momentan auf Platz 3 weltweit....

Antwort
von HellasPlanitia, 15

Das SETI-Programm ist kein Computerprogramm, sondern ein Forschungsprojekt. Das kann man nicht herunterladen. Ich empfehle dir, dich mal direkt auf deren Webseite schlau zu machen: www.seti.org