Das schwere Leben als transgender?

5 Antworten

Hi, keine Ahnung wie du auf Selbstmord kommst... Das Leben hat doch noch vieles zu bieten👌 Wie alt bist du? Könntest ja mal ans Ausziehen denken 😉 noch mal kontakt mit deiner freundin aufnehmen? Aufjedenfall würde ich das mit dem nichts essen lassen.. Das bringt doch nichts. Sei einfach du selbst und wenn's den anderen nicht gefällt, lass sie solange du ihnen nicht schadest ;) Wenn noch mehr Fragen hast die ich dir beantworten könnte: nur zu knall sie hier rein 👍 Ansonsten wünsche ich dir noch viel Erfolg 🍀

Du solltest dich dringend an einen Therapeuten wenden - er wird dich verstehen und dir helfen mit deiner Situation umzugehen.

Sicher sind dann auch Gespräche mit deinen Eltern möglich, in denen du ihnen das ganze näher bringen kannst und sie so die Möglichkeit haben dich zu verstehen.

Abgesehen davon kannst und solltest du dich bei einem Arzt über medikamentöse und operative Möglichkeiten informieren, damit du langfristig glücklich werden kannst.

Das richtige ist Weitermachen Du solltest zu einem Pychologen oder Therapeuten der hilft dir mit den Selbstmord Gedanken und das ist der Anfang der Transischen das du erst einige Monate Therapie brauchst um testo zu bekommen. Du musst mit jemanden reden schau nach Transgruppen in der nähe oder das Internet schreib mit jemanden. Mir hat es wirklich richtig geholfen. Es gibt Trans Foren Facebook Gruppen und viel mehr. Wir konnen auch gerne schreiben. Und zu der Hochzeit sag deiner Mutter entweder Anzug oder garnicht. Sie kann dir nicht sagen was du anziehen musst

Willst du reden? Ich bin zwar ein Junge, kenne aber auch jemanden, der sich im falschen Körper fühlt...